Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Steffi    10 August 2010 07:43
Hallo kleiner Cousin, wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich werde dich heute zum 1. Mal besuchen gehen, mal schauen ob Ela es auch schafft. Ich vermisse dich und hoffe es geht dir gut. Pass auf uns alle auf aber besonders auf Lena.
Hab dich lieb.
Cousinchen

Mike Zollweg    10 August 2010 05:45
Alles Gute zu deinem Ehrentag alter Sack! Ich hoffe, dass du es heute richtig krachen lässt, auch wenn ich dieses Jahr nicht auf deiner Feier sein kann...
Ich Feier aber ein wenig mit deiner Frau, deiner Familie und deinen Freunden. Hoffe dir gefällts ^^
Lass es dir heute gut gehen...

Mike Zollweg    03 August 2010 12:08
Verdammt, warum bist du Arsch einfach so still gegangen.
Ich bin dein bester Freund, wäre es so schwer gewesen zu sagen, dass du stirbst statt mich zu belügen und immer auf das nächste Jahr zu vertrösten?!?

Manchmal könnte ich dir so eine reinhauen!

Marta    21 Juli 2010 08:16
Hallo Stefan!
Ich fahr jetzt an den See, du bist herzlich eingeladen auch dabei zu sein :roll Endlich mal etwas vom Sommer genießen, ohne großen Balkon ist das nämlich doof.

Mike Zollweg    11 Juli 2010 13:25
Morgen letzte Klausur für ca. 8 Wochen :D
Drück mir die Daumen.


274
Einträge im Gästebuch

Meine Helden

Spenden