Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sandra    11 Mai 2010 09:10
Hallo kleiner Bruder,

habe dir am Wochenende mal wieder einen Brief geschrieben - natürlich per Hand das liegt mir besser als tippen :roll

Wenn ich es emotional nochmal hinbekomme - ohne in einem Tränenmeer zu versinken - werde ich ihn für dich nochmal abtippen damit du ihn auch lesen kannst - ich weiß doch, dass du meine Schrift nicht lesen konntest :grin

PS meine Grabrede werde ich auch nochmal für deine neue Seite abtippen - aber wie gesagt es wird für mich nicht einfach - aber für dich tue ich fast alles


liebe dich, vermisse dich, brauche dich ....

See you....sind doch bald schon 6 Monate um..die Zeit läuft und läuft und läuft...und das wird sie auch nach meinen Tod weiterhin tun...wohl das einzig beständige in unsere Welt

also warte auf mich, auf uns alle

Steffi    10 Mai 2010 06:21
Hallo kleiner Cousin, erst mal wollte ich ein kleines sorry loswerden, weil ich Martas Geburtstag vergessen habe. Und auf diesem Weg einen Glückwunsch nachträglich. Und dann muss ich dir sagen, das du gestern unheimlich gefehlt hast. Aber deine Familie, besonders Sandra und deine Mutter sind unheimlich tapfer. Dank der Fotos im Zimmer warst du trotzdem mit dabei. Fehlst uns allen.
Hab dich lieb.
Steffi

Marta    07 Mai 2010 09:25
Hallo Stefan!
Wenn du nicht mal das Wetter wieder schöner machst, dann gibts so schnell keine Blümchen aufs Grab! :x Alfred quiekt mittlerweile wenn die Tüte raschelt, aber ich glaube, er weiß nicht, wieso er das tun muss :p

Mike Zollweg    06 Mai 2010 07:04
Moin moin,
wieder im Büro und hier gehts momentan richtig ab und ich köntne platzen vor wut.. Wenn sich das hier weiter hochschaukelt, dann muss ich ein paar Kollegen verhaun. Manche Leute sind so behindert und zurückgeblieben im Kopf... Die ganze Geschichte hätte ich dir gern erzählt und mich dann mit dir drüber aufgeregt aber was ist? Du Penner drückst dich einfach und sich alleine aufregen und Mordpläne machen macht nur halb so viel spaß. Dann wg. der Schweigepflicht kann ich dir das nicht mal richtig schreiben... Aber das ist so krass was hier abgeht. Sag nur ein Stichwort: Sexuelle Belästigung! Gut, dass ich nicht jung, blond und mit Titten gesegnet bin. Da wird man erst belästigt und bekommt danach von so manchen Kollegen einfach so ein Messer in den Rücken gerammt... Wo leben wir bitte

Dein Olf    04 Mai 2010 17:47
Stefan: Mein Töchterlein Lilja hat einen uralten Brief von Dir von 2004 gefunden, kurz nach Deinem Zivi-Seminar geschrieben... den zitier ich jetzt nicht, aber mir ging das Herz auf!

Du wolltest Dich direkt um eine Band-website für meine damaligen Jungs kümmern...
Daruas wurde leider nix, weil wir uns auf kein Konzept einigen konnten. Tolle Ansätze waren da...die jedoch außerhalb Deines Métiers waren(Flash-basiert mit kurzen Video-Sequenzen)...

Aktuelles: Hurra, ich konnte meine Olle nach Monaten des anflehens , argumentierens, herumschreiens dazu bewegen, mit mir zum Jobcenter zu gehen, was wir direkt mnach meiner letzten Entlassung nach dem 05.03. hätten tun sollen.
Heute war der zweite Termin mit Berechnung des Bedarfs.
Du darfst einmal raten: Viola hat immer noch so gut versorgt(obwohl wir monatelang auf ihre Kosten lebten, bevor ich vor einem Jahr den guten Post-Job bekam), dass sie zuviel hat, wir müßten erst ihre Lebensversicherung auflösen und aufbrauchen.

Knaller! Ab zum Wohnungsamt.
Danach zum Sozialamt. Danach...
ziehen wir bei Dir ein.

Bis denn, klopf schonmal die Kissen aus.


274
Einträge im Gästebuch

Meine Helden

Spenden