Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Andre    01 Dezember 2009 21:25
So dann bin ich mal nach Marta der zweite der Stefan eine Nachricht hier hinter lässt ;) .Also Stefan du warst und bist eine der verrücktesten und lustigesten Menschen die ich kenne oder kannte. Es wir schwer sein ohne jemand der immer am Diskutieren ist zu sein egal wo er ist :grin . Aber wir werden dich nicht vergessen und wenn Marta recht hat und wir alle irgendwann von Aliens wieder belebt werden, wirst du bestimmt nicht schwer zu finden sein. Den du bist dann der von uns der mit den Aliens am Disjutieren ist so wie man dich kennt. :grin

Marta    01 Dezember 2009 21:10
Dann mach ich mal den Anfang.
Danke für 2,5 wunderschöne Jahre. Du hast mich und mein Leben verändert, zum Positiven ;) Manchmal ist es nicht zu glauben, dass es so einen Menschen wie dich wirklich gegeben hat.
Genieße dein neues Leben ohne Körper, auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich, dass du da bist.
Wir sprechen uns dann vielleicht in 1000 Jahren, wenn Aliens uns alle wiederbelebt haben.

Marta    01 Januar 1970 00:00
Langweilig!! Habe noch 15min bis ich in den Raum kann und 30min bis der Kurs anfängt...natürlich fällt er nicht aus :/ Blockiere jetzt also einen PC, harhar. Hausarbeiten abholen will ich nicht...*g* Mach dass es heute eine Präsentation gibt und keine Gruppenarbeit! Und dass es gleich nicht regnet, wenn ich Nachhause gehe.

Marta    01 Januar 1970 00:00
Hallo Stefan!
Marta krank, Marta krank :( Dabei hat ich so viel vor dieses Wochenende...und Mittwoch reiten, da will ich wieder gesund sein.
Ansonsten wirds mal langsam Zeit, dass ich mir eine wintertaugliche Grabbepflanzung ausdenke, oder? Heißt also wieder durch alle Baumärkte schlendern und dann wieder viel schleppen x_x
Gesund sein bis Mittwoch!!


274
Einträge im Gästebuch

Meine Helden

Spenden