Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Im Namen von Stefan    31 Dezember 2009 13:51
wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Passt auf euch auf und bleibt Gesund und Munter.

Auf das Stefans Schmerzen und Leid bald nur noch ein kleiner Schatten in unseren Erinnerungen sein werden und wir nur noch die schönen Erlebnisse in unseren Herzen tragen.

Lasst uns heute abend einen Moment inne halten um an das Gewesene zu denken aber dann hoffnungsvoll nach vorne blicken.

Wir werden ihn alle wiedersehen.

Sandra

Steffi    30 Dezember 2009 14:20
Hallo Cousin,
habe bis jetzt jeden Tag versucht einen Eintrag zu schreiben. Immer sagt er mir ungültige IP-Adresse. Ist das wieder einer von deinen Witzen oder hat dir mein Eintrag nicht gefallen?Ich versuch mal was anderes zu schreiben. Will auf diesem Wege nur sagen, dass ich alle Trempelmänner (Kai und Marta eingeschlossen) lieb habe. Wünsche dir da oben viel Spaß und trink ein Bier mit unserem Opa auf uns. Dank Lena bist du für mich jetzt auch der Mann auf dem Mond. Und wenn ich den Mond sehe, werde ich an dich denken.
Bis dann
Steffi

Sandra    30 Dezember 2009 12:33
Ach Stefan jetzt ist das Jahr fast um....mit all seinen Höhen und Tiefen. Werde es niemals vergessen es hat sich tief in meine Seele gebrannt wie kein Jahr es jemals mehr vermögen wird. Kann nur hoffen dass das Jahr 2010 uns allen weiteren Kummer und Leid erspart und wir alle wieder Luft holen können für alles was noch kommen wird. Aber du hast uns stark gemacht und wir werden uns deiner Liebe würdig erweisen und anfangen das Leben wieder zu genießen - denn es kann ja nicht sein das wir mit dir alle gestorben sind. Das wäre das letzte was du gewollt hättest.

Wollen wir auch hoffen, dass du den Krebs aus unserer Familie und unserem Bekanntenkreis mitgenommen hast - zuzutrauen wäre es dir.

Fühle dich gedrückt mein über alles geliebter kleiner Bruder RIP

Marta    30 Dezember 2009 11:34
Hallo Stefan!
Bin jetzt ein Psycho. Mit meinem linken Auge ist nichts, Linse okay, Werte okay, aber ich sehe trotzdem nicht scharf :/
Habe meine Brille an, mit den gleichen Werten, sehe alles scharf. :roll
Werd jetzt erstmal frühstücken und dann den Rest erledigen. Kannst auch ein Brötchen abhaben, wenn du willst.

Mike Zollweg    29 Dezember 2009 10:35
Hey mein Dicker,

wie schauts aus bei dir, was machst du heute noch???

Werd nachher mal deinen Vater anrufen und gratulieren. Dank Marta hab ich es auch nicht vergessen ;)


274
Einträge im Gästebuch

Meine Helden

Spenden