Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sandra    23 Dezember 2009 07:10
Morgen Stefan,

wollte dich nur noch mal für morgen einladen.
Als Geschenk wünsche ich mir von dir einen general Schuldenerlass für alles was ich jemals getan oder nicht getan habe. Hast du schließlich auch immer bekommen ;)

Freu mich dir morgen nahe zu sein. Du musst dir noch aussuchen was ich dir auf dein Grab stellen soll....also eine kurze Eingabe bitte

Mike Zollweg    22 Dezember 2009 15:58
Ich hätte gerne Ketchup zum Masterplan^^

Mike Zollweg    22 Dezember 2009 08:13
Hey die Hou :D
Bin wieder auf der Arbeit und JUHU.. kein scheiß Laptop mehr... Eine richtige Tastartur :grin :grin :grin
Hab einen Plan^^ merh dazu schreib ich dir gleich^^

Maaaartaaaa    21 Dezember 2009 11:01
Stefan ich werde doch nicht blind! Nur ein Auge etwas schlechter, aber immer noch alles unter 3 Dioptrin. Endlich kann ich mir Kontaktlinsen UND Brillengläser leisten, yeah~
Sorry, dass dein Schwein heute wegen mir auf den Popo gefallen ist...konnte doch nicht wissen, dass er nach hinten kippt, wenn ich die Gurke loslasse...sah das niedlich aus :grin

Sandra    21 Dezember 2009 10:09
Morgen mein kleiner Bruder,

habe ganz dollen Hunger aber ich darf ja nichts essen....ich denke dir muss es tausendmal schlimmer gegangen sein und ich hoffe das du da wo du jetzt bist endlich deinen erwünschten XXXL Burger Essen kannst vielleicht sogar zu Weihnachten ?? wer weiß das schon :roll ansonsten kommste zu uns es gibt Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl....

Bis später und steh mir gleich bei :?


274
Einträge im Gästebuch

Meine Helden

Spenden