Startseite arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lena    25 Januar 2010 07:29
Hallo Onkel Stefan,

rate mal wie alt ich gestern geworden bin --
sooo alt (halte gerade zwei Finger in die Luft) toll was 8)

Habe ganz tolle Geschenke bekommen - sogar von Tante Marta ein T-Shirt mit von dir gemalten Bildern drauf - sieht schön aus :grin wollte es auch direkt anziehen zum schlafen gehen aber ich durfte nicht :upset

Habe mich dann aber beruhigt als meine Mama meinte dass das schöne T-Shirt fürs Heia machen viel zu schade ist aber trotzdem schmoll :?


Lena Onkel Stefan lieb !!!

Sandra    22 Januar 2010 14:05
Hallo Bruder,

grüße dich

Hau

Schwester vom großen Mondadler hat gesprochen

:grin

Ach ich will mal wieder nach hause - obwohl ich glaube das Marta gerne mit mir tauschen würde. Wir werden das morgen schaffen!! Könnten zwar mehr sein, aber was nit is dat is nit basta....hättest du zumindest gesagt!! Du hättest auch alles den armen Mike schleppen lassen und böse grinsend nur gezeigt wo die ganzen Sachen hinkommen - wirst du wahrscheinlich jetzt auch machen nur von einer besseren Position aus ;)

Habe mir vorgenommen ganz viel zu tragen und mich komplett zu überanstrengen - für dich, damit du auch was zu lachen bekommst nein ich werde einfach zeigen, das Frauen auch schleppen können jawohl 8)

see you

PS werden deine Marta für dich auch zur Mickey Mouse nach Paris bringen - werden da in zwei drei Jahren sowieso hinfahren und dann kommt sie mit ob sie will oder nicht - mit wem soll ich auch sonst auf die ganzen schnellen Geräte gehen ;)

frag mich nicht wie ich da jetzt drauf komme

liebe dich

Marta    22 Januar 2010 10:32
Stefan, ich find die Recyclinghöfe noch immer toll 8) Sind dort den Müll (größtenteils DEINEN Müll) losgeworden und jetzt muss \"nur\" noch einiges geschnürt und zusammengebunden werden. Alles tut mir weh und ich weiß nicht, wie ich morgen einen Umzug überstehen soll.:x Gute Nacht...würde ich jetzt am liebsten sagen^^

Steffi    22 Januar 2010 08:50
Hallo Stefan,
wollte nur mal eben Hallo sagen. Denke jeden Morgen an dich, wenn ich zur Arbeit fahre. Bin froh, dich zu kennen und werde am Sonntag bestimmt merken, das du mit bei deiner Nichte auf dem Geburtstag bist.
Bis bald
Steffi

Guido    22 Januar 2010 07:03
Manchmal schorchelt man im Netz nach seines-namensgleichen, neugierig, wer noch in dieser Welt eben diesen verrückten Namen trägt - mit T beginnend und einem mann am Ende. Dieses tat ich einst und eben gerade wieder und bin traurig wenn ich die Fakten richtig interpretiere...seltsam - nie gesehen aber dennoch maestus...


274
Einträge im Gästebuch

Meine Helden

Spenden